Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Teures Designhotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe bereits ein paar Mal geschäftlich im Roomers übernachtet - nun haben wir es nochmal probieren wollen, da ich nie 100% zufrieden war. Leider muss ich sagen, dass ich auch dieses Mal wieder nicht verstehe, warum das Hotel so teuer ist. Der Preis ist definitiv nicht angemessen - man bekommt einen mittelmäßigen Service und fühlt sich nicht wirklich willkommen! Evtl. hängt es am Klientel insgesamt - wir hatten ein Deluxe - Zimmer (wobei der Unterschied zwischen Superior und Deluxe minimal ist) .. die Zimmer ist sehr geräumig - Design und Lifestyle zählen hier mehr als guter Service … jedoch kann ich schon sagen, dass man sich im Zimmer wohlfühlt - das Bett ist großartig und auch sonst ist man hier gut aufgehoben. Es gibt kostenlose Wasserflaschen - bei der Begrüßung am Check-in ein Glas Sekt oder Bier - und die Candy-Bar in der Lobby ist ebenfalls gut gefüllt! Das begeistert sicherlich schon einmal! Der Spa-Bereich ist mit Whirpool und Saunen ausgestattet - leider zu wenig Liegen - im Sommer sicherlich gut, wenn der Aussenbereich noch mitgenutzt werden kann! Es steht zwar überall „nude“ dran - jedoch waren die meisten Gäste vor allem im Whirpool mit Badebekleidung drin - da weiß man gar nicht so wirklich, wie man sich verhalten soll! Der Pool oben auf dem Rooftop ist beheizt - und man kann eine kleine Runde drehen! Auf diesem Stockwerk ist auch die Bar - die Preise sind hier schon sehr heftig - und dafür nicht angemessen dekoriert oder auch nicht speziell serviert! Wenn ich für 20 Euro einen Cocktail bestelle, erwarte ich schon etwas besonderes! Das Frühstück ist gut - allerdings ist alles sehr eng, es gibt keinen frischen O-Saft und auch sonst keine Highlights - und das bei einem Preis von 42 Euro pro Person! Fraglich - der Service war hier eine Katastrophe - bis man sich beschwert - dass einfach niemand kommt. Der Check-out war leider nicht zufriedenstellend - die Geschäftsdaten waren nicht auf der Rechnung, obwohl wir diese beim Check-in durchgegeben haben - wir wurden nicht mal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat - es war also egal. Die Rechnung war keine Rechnung - sondern nur eine Rechnungsinfo - und auf die Rechnung per Mail warte ich immernoch! Leider ist auch die Kommunikation vorab per Mail schwierig und dauert ewig! Ganz ehrlich bei einem Zimmerpreis pro Nacht bei knapp 300 Euro (ohne Frühstück) geht das gar nicht und da gibt es definitiv andere Hotels - die mehr Spaß machen und nicht so auf Möchtegern-VIP machen! Jetzt gibt es keine weiteren Chancen für dieses Hotel! Wer auf Design steht und nach Baden-Baden kommt - kann es natürlich buchen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:81