Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Stadt
Tolles Design und hervorragendes Frühstück
6,0 / 6

Allgemein

Stylisches Stadt-Hotel in Baden-Baden. Cooles Zimmerdesign und sehr gutes Frühstück! Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr cool gestaltet. Das Bad hat eine angenehme Größe mit genügend Ablagemöglichkeiten. Die Sauberkeit war sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gutes Frühstück mit super Auswahl. Es gibt bspw. diverse Antipasti am Büffet. A la carte kann man sich zudem Süßspeisen sowie verschiedene (auch etwas ausgefallenere) Eierspeisen servieren lassen. Es gibt frischen O-Saft, verschiedene Smoothies und Cremant. Alles in allem sehr gut!


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Beim Frühstück sehr zuvorkommende und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Der Check-In war professionell und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Der Wellnessbereich ist sehr modern, leider war um 21:30 Uhr nicht ersichtlich, ob es noch frische Becher im Saunabereich gab. Trotzdem auch hier ein ganz klares Plus, dass der Wellnessbereich bis 1:00 Uhr nachts geöffnet ist. Von der finnischen Sauna aus hat man einen ganz netten Ausblick.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist direkt an der Hauptstraßen durch Baden-Baden bzw. schräg gegenüber vom Kurhaus. In die City / zur Einkaufsmeile sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Für einen Städtetrip eine super Lage.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:19