- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Baden Baden hat so ein Hotel sicher nötig gehabt da es ein jüngeres Publikum mit Geld anspricht! Dass man in diesen Kreisen etwas oberflächlich ist- schwamm drüber! Aber dass man auch etwas naiv und unfähig zur Beurteilung was gut und was Show ist kann ich irgendwie nicht verstehen.
Gutes Bett und sehr geräumig (glaube ich hatte delux, evtl Upgrade wegen bonvoy Gold- sagt einem keiner)! Schönes Bad mit Wanne und Dusche. Gute Kosmetik. Zimmer viel Stellflächen. Sauberkeit war topp! Leider bei einem einzelstehenden Geschäftsmann nicht berücksichtigt dass ich einen irgendwie gearteten Schreibtisch benötige!
Restaurant ist im Michelin erwähnt, Sushi in der tat Weltniveau! Hauptgänge auch sehr gut! Aber immer fehlt was, oder Gemüse und Salat ist ungewürzt, hat kein Dressing, oder ist labbrig! Service und weinauswahl nicht auf dem erforderlichen Niveau wenn man so aufdreht wie hier!
Personal insgesamt sehr hölzern und ungelenk - man erwartet anscheinend nur Hippes abgedrehtes Publikum und vergisst zumindest dass Personen die eine natürliche Distanz haben, nicht unbedingt immer und überall designerklamotten anhaben auch eine gute Zeche machen können! Insbesondere was an meinem Status zu erkennen gewesen wäre, wenn man wie ich fast das ganze Jahr in Hotels übernachtet! Auf fragen regieren viele erschrocken und schauen einen an als wäre man der letzte Mensch oder hätte einen unanständigen Antrag gemacht. Selbst wenn man sich an die Bar setzt wird man erst taxiert und seltsam beäugt bevor was selten klappt, eine Bestellung aufgenommen wird und die Umsetzung ist dann immer sehr mässig! Es hat jedes Mal was gefehlt, Barkeeper empfiehlt eine snackauswahl an andere Gäste, meine Nachfrage dahingehend wird mit Oliven interpretiert.., viele kleine Dinge die in Gesamtheit leider sehr negativ auf dem Aufenthalt lasten
Etwas ausserhalb von der City, Kurbetrieb und casino, jedoch als zusätzliches Wellness die Spaziergänge zu diesen Orten empfehlenswert. Garagenservice absolut katastrophal bei dem was dafür verlangt wird! Zuerst ist die Zufahrt blockiert obwohl mich der doorman gesehen hat, hatte keinen Bock zu mir zu kommen. Also fuhr ich direkt zur Auffahrt wo total übertrieben wie in Monte Carlo die luxuskarossen geparkt werden (vermutlich kostenlos). Mein Macan Gas war da wohl zu popelig oder zu alt 😃
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Trotz Umbau wurde eine Sauna bereitgehalten. War sehr gut, ebenso gym und Terrasse da oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 212 |