Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(19-25)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2005
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Silvester
4,7 / 6

Das Hotel war sehr gepflegt, ordentlich. Alles bestens!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Fernseher, Minibar, auch im Bad war alles vorhanden was man sich nur wünschen kann. Geschockt haben uns nur die Betten. Denn die waren getrennt und ließen sich nicht zusammenschieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Silvesterangebot gewählt. Am Abend gab es ein rießiges Buffet. Jedoch war das Sushi noch immer gefroren. Zum Frühstück gab es auch ein Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Service war Spitze, alles einwandfrei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt an der Isar, man muss nur über die Brücke laufen, dann ist man auch schon in der Stadtmitte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sollte eine Silvesterveranstaltung sein. In unserem Raum, welches nur weiße Wände und keine Fenster hatte, spielte ein grottenschlechter, übergewichtiger Alleinunterhalter in lila Glitzerhemd. Es war einfach grauenhaft. In einem anderen Raum hingegen hatte man tollen Blick auf die Isar und eine tolle Band mit Sängerin spielte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden