Nicht empfehlenswert - Zimmer unzureichend, Personal quasi nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer wirkte, als ob es renoviert wurde, allerdings wurden lediglich Wandpanele über die uralte Einrichtung gehängt. Die Klimaanlage war ein Standventilator, der die warme Luft von einer Ecke des Raumes in die andere geschoben hat. Es war sehr warm, die Verdunklungsvorhänge sorgten dafür, dass sich die Hitze gestaut hat. Raumgröße ok, Plus ist die Minibar. Bad recht klein, nur Abzug, der beim warmen Zimmern kaum einen Unterschied machen konnte. Oberflächlich sauber, bei Benutzung konnte Staub und Haare gefunden werden. Toilette nicht richtig gereinigt, Spiegel fleckig. Das Bett war ein Einzelbett mit einer dünnen Decke und einem winzigen Kissen.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war bei der Anreise nicht vorhanden. Es stand eine Box mit Karteikarten und den Zugangskarten für alle zugänglich auf dem Tresen. Die angegebenen Rezeptionsöffnungszeiten wurden nicht eingehalten. Erst am nächsten Morgen war jemand anwesend, die Dame versteckte sich etwas in der Ecke der Rezeption mit den Rücken zur Rezeption an einem anderen PC sitzend. Bei zwei Nächten habe ich keine zwei Sätze mit dem Personal gesprochen. Wenn es wenigstens eine moderne Alternative wie QR Codes oder digitale Gästemappen gegeben hätte, wäre es verschmerzbar gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |