Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Familienfreundlicher Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Charlet RP6C, super gelegen, 4 min zum Supermarkt und 10 bis zum Strand. Das Haus ansich war super süß, nur konnte man leider die Fenster alle nur auf Kipp machen bis auf die Terassentüre. Somit ist ein anständiges durchlüften nicht möglich. Außerdem war nicht alles vorhanden was im Haus da sein sollte wie in der Liste auf der Website beschrieben und auf Anfrage hieß es das diese teilweise die sachen nicht hätten. Englisch und Deutsch spricht hier auch kaum einer, sodass es manchmal schwer ist mit der Verständigung. Wirklich sauber war es auch nicht sodass wir erstmal geputzt habe als wir ankamen und es war ziemlich war mit 34 grad im Haus (Klimaanlage gibt's nicht und lüften ging ja auch nicht wirklich) wir hatten ab mittags komplett sonney fie anderen Häuser hatten mehr Schatten. 2558 war unsere Nummer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Betten sind recht hart für unser empfinden und die Kissen sind seeehr dick und hoch, also eventuell eigene mitbringen (musste mir eins im Action kaufen). Nicht alles was vorhanden sein soll war auch vorhanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Nicht sonderlich gut, wirkte als hätte sie keine Lust auf uns.


Lage & Umgebung

Direkt am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Chalet und seine Lage im Park genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Schwierigkeiten mit der Belüftung und der Sauberkeit hatten. Bezüglich der Sauberkeit und fehlenden Gegenstände möchten wir uns entschuldigen und werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass Sie Schwierigkeiten bei der Verständigung hatten. Unser Team spricht normalerweise Englisch und Deutsch, und wir werden daran arbeiten, dies weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme eine schöne Zeit bei uns hatten und die Nähe zum Strand und die vielen Freizeitmöglichkeiten im Park genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Roompot