Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena Neumann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebe Urlauber, Aufgepasst! Absolute Abzocke! Abgenutzte Unterkunft, Schimmel im Bad, defekte Gefriertruhe, Haare bei Anreise im Bad und total uneinsichtiges, unfreundliches Personal. Wir haben uns auf unseren Urlaub sehr gefreut gehabt, doch schon bei Anreise würden wir sehr enttäuscht. Wir fanden Haare im Bad, die Möbel waren sehr abgenutzt und Löcher waren in den Wänden & Türen. Als wir aber dann auch den Schimmel im Bad entdeckten, war alles vorbei. Auf die erste Beschwerde hin, erzählte man uns, dass jemand vorbeikommen würde, der sich das anschaut. Es kam niemand. Als wir zwei Stunden später erneut zur Rezeption wollten, war diese aufeinmal geschlossen. Wir fühlten uns im Stich gelassen. Wir mussten also die erste Nacht in der Unterkunft verbringen & nachdem wir beide unglaublich unruhig und schlecht geschlafen hatten, gingen wir am nächsten morgen direkt zur Rezeption. Die Mitarbeiterin aber zeigte überhaupt keine Einsicht, wollte die Bilder überhaupt nicht absehen & erklärte uns, dass sie nichts mehr frei hat, wo Sie uns unterbringen könnte. Als ich nach einer Rückerstattung meines Geldes fragte, erzählte sie mir dass dies nicht möglich sei. In dem Moment ist eine Welt für mich zsm gebrochen, da alles bereits bezahlt war, und wir noch keine 24 h in der Unterkunft waren. Als selbst die Managerin des Hotels keine Einsicht zeigte packten wir unsere Sachen und checkten aus. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet, der der Sache nachgehen will. ABSOLUTE KATASTROPHE


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, abgenutzte Möbel, dreckige Wände


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena Neumann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, Elena! Ihr Urlaub bei Roompot Beach Resort ist nicht so gelaufen wie Sie gewünscht hätten. Das finden wir schade. Hierfür möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir möchten gerne dass unsere Gäste mit einem guten Gefühl abreisen. Wir werden daher alles daran tun um Ihren nächsten Aufenthalt ganz nach Wunsch verlaufen zu lassen. Wir schätzen es dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben. . Viele Grüße, Christine