Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub im Beach Resort zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende August 2023 für 14 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern zum ersten Mal in dieser Anlage. Die Lage ist super schön und auch der Ferienpark selbst ist sehr schön angelegt und gepflegt. Die Sauberkeit der Unterkunft war ok. Leider war unter den Betten länger nicht gesaugt worden. Der Staubsauger hat so gestunken, dass wir mehrmals um einen Austausch gebeten haben, leider ist das nie passiert. Ebenfalls hatten wir um einen Schlüssel gebeten, um die Haustür von innen abschließen zu können, da unser kleiner Sohn diese immer geöffnet hat. Auch hier haben wir auf mehrere Nachfragen keinen Schlüssel erhalten. Die Damen am Service Point waren immer sehr nett und bemüht, dennoch gibt es hierfür einen Stern weniger. Die Schwimmhalle, der Indoor-Spielplatz und die Animation waren sehr gut. Die Sauberkeit war auch immer gut. Es bietet sich an Fahrräder mitzunehmen, da der Park Recht groß ist. Wir würden in jedem Fall wiederkommen, da wie uns wohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Inga, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Anlage unseres Ferienparks gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere gepflegten Unterkünfte und die Nähe zum Strand, die unseren Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis bieten. Schön, dass Sie und Ihre Familie die Schwimmhalle, den Indoor-Spielplatz und die Animation genossen haben. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit in Ihrer Unterkunft und der Staubsauger nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Reinigungsteam weitergeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich des Schlüssels bedauern wir, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig weiterhelfen konnten. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot