- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne Ferienanlage ruhig gelegen, direkt am Meer. Hier gibt es für jeden die passende Unterkunft. Vom Zelt, übers Chalet bis hin zum Haus mit Sauna und Whirlpool, oder auch ein Stelzenhaus direkt am Strand. Es gibt ein Schwimmparadies, welches für Gäste der Parkanlage täglich inklusive ist, es gibt unzählige Freiteitangebote, Kids Club, Fahrradverleih, Supermarkt mit frischen Brötchen, Terrassencafé, Restaurants, Bowling und Billard.
Wir hatten ein Chalet Typ RP6A gebucht. Das Chalet war sehr viel komfortabler als erwartet. Alles recht neu, Angenehme Betten, ein sauberes und modernes Badezimmer mit Dusche (einziger Kritikpunkt der Wasserdruck) eine sehr gut ausgestattete Küchenzeile inkl. Mikrowelle, Kaffepadmaschine und absolut super war die Spülmaschine. Auf der Veranda befanden sich Lounge Möbel und es gab einen Heizstrahler, der war über Ostern sehr nützlich. Gratis Wifi war für unsere 3 Jugendlichen absolut perfekt! Super Empfang!
Haben wir nur in Form von Snacks und Getränken während des Bowlings in Anspruch genommen, hier war alles super.
Das Einchecken ging problemlos und dadurch dass man im Vorfeld schon einen Zugang zu seiner eigenen Buchungsseite bekommt, kann man Extra's im Vorfeld hinzu buchen. Das fand ich sehr praktisch. Mitarbeiter beim Roompot waren alles sehr bemüht und freundlich! Die Verständigung klappte problemlos.
Gleich am kleinen Hafen und Strand gelegen. Eine sehr schöne und ruhige Umgebung. Ein großer Supermarkt und Drogerie sind nur wenige Autominuten entfernt. Man ist schnell auch am Veerse Meer und in Goes, wo man Dienstags und Samstags den Wochenmarkt empfehlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Aktivitäten angeboten wie Bogenschiessen, Drohnen fliegen, Kinderdisko, Wanderung, Schnitzeljagd usw. Das subtropische Schwimmparadies ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch hatten wir Spaß. Es gibt eine Rutsche und ein Wellenbad, einen Sprudelbereich und ein warmes Außenbecken. Das Dampfbad und die Sauna haben besonders an kalten Tagen gut getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |