Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandTouristen Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Touristen Abzocke. Hier wird bewusst das Angebot angepasst, damit Touris mehr Geld da lassen müssen als gewollt und das Unternehmen Kosten spart. Bsp Öffnungszeiten: Schwimmbad schließt 2 Stunden früher als angegeben, Restaurant öffnet um 11 statt um 9 Uhr wie angegeben am Abreisetag, damit Gutscheine nicht mehr verbraucht werden können, versteckter Zusatzschalter (nicht zum Ofentyp gehörend) an der Sauna, damit sie nicht angeht und man die Energie nicht nutzt, Wasserdruck so niedrig, dass die Whirlpool-Badewanne 2 h zum Befüllen braucht und dann logischerweise kalt ist, Kinderprogramm fehlerhaft, Punkte fallen einfach aus, Beschwerden werden am letzten Urlaubstag bearbeitet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Renate und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass du negative Erfahrungen während deines Aufenthalts hattest. Bezüglich der Öffnungszeiten von Schwimmbad und Restaurant möchten wir klarstellen, dass diese auf unserer Website und in der Roompot App aktualisiert werden. Wir entschuldigen uns, falls es hier zu Missverständnissen gekommen ist. In Bezug auf die Sauna und die Whirlpool-Badewanne bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden diese Punkte mit unserem Wartungsteam besprechen, um mögliche Probleme zu beheben. Für das Kinderprogramm arbeiten wir ständig daran, es zu verbessern und nehmen dein Feedback ernst. Wir möchten betonen, dass unser Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Deine Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Bis hoffentlich bald und liebe Grüße, Roompot