- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorsicht vor Stornogebühren!!! Im Januar einen Urlaub über 1 Woche im SEPTEMBER gebucht, im Feburar gebucht, trotzdem 100 EUR Stornogebühren. Und das bei ÜBER 7 MONATEN vor dem Buchungstermin. Wenn der "Unternehmer", so der Wortlaut in seinen AGB, immer so handelt, kann der schon allein von den Stornogebühren überleben. Die dort angebotene Reiserücktrittversicherung ist übrigens fast genau so teuer, wie die Stornogebühr. Aber da der "Unternehmer" seine AGB schön als winzigen Link in der Bestätigung unterbringt, hat er ja "informiert" wie es sich gehört. Bewertung aus 2 vorangehenden Urlauben (in unterschiedlichen Resorts des "Unternehmers"): -Betten total durchgelegen -mitgebuchte Sauna total verdreckt -Kaffeemaschine nicht zugebrauchen, wurde nach 4 Tagen erst auf Reklamation ersetzt -angegeliedertes Schwimmbad (Kamperland) mit gebrochenen Fliesen, Salpeter aus den Fliesenfugen im Schwimmbereich, Geländer aus Edelstahl !! rosten an den Schweißnähten -angegliedertes Restaurant mit absolut mieser folienverschweißter Nahrung (von "Essen" oder gar "Menü" reden wir hier nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |