- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ferienhaus Anlage ganz nah am Hauptstrandzugang.Außerhalb der Stadt. Lebensmittelversorgung nur per Auto sinnvoll.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Eigentlich alles da.In der Küche fehlte uns nur ein Schneidebrett. WLAN ging zuverlässig, aber nur bis 3 eingeloggte Geräte.Wenn wir den Kindern noch ein Tablet zuschalteten, musste mindestens 1 immer WLAN ausschalten. Seltsam, aber ok.TV und Smartphone waren im Urlaub nicht sooo wichtig.
Den Minimarkt haben wir nicht genutzt, nur den morgendlichen Backwarenverkauf! Im Restaurant war wenig los, wenn es denn mal auf hatte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Hätte fast 6 Sterne gegeben, aber wir hatten an einem Abend kein Warmwasser mehr.Fiel uns gegen 18 Uhr auf und dachten uns nix bei. Um 20 Uhr beim Duschen der Kinder war Wasser noch kalt. Die Servicezeiten sind von 8-20-Uhr solange die Rezeption besetzt ist!Die Whats-App Nachricht geht dementsprechend nur ins Postfach. Hier fehlt es an einem wirklichen Notdienst. Es könnte auch Strom ausfallen und dann ist man auf sich gestellt. An den von außen zugänglichen Technikschrank kommt man als Bewohner nicht dran, um evt eine Sicherung oder Gasknopf reinzudrücken, weil extra Schloß. Das ist blöd. Kinder abends nd morgens kalt duschen geht nicht. Bei dem Preis für die Unterkunft etwas schade. (Techniker kam morgens gegen 9 Uhr) Positiv: Wir haben um 10 Uhr ausgescheckt und konnten unser Auto problemlos bis 11:30 stehen lassen bis wir endgültig heim fuhren.
Der Hauptstrand Zugang Bloemendaal liegt über der Hauptstraße in 100m Entfernung zur Anlagenzufahrt. Für größere Einkäufe nach Overveen oder Zandvoort ist ein Auto notwendig, da es gut 4km in beide Richtungen ist. Mit Fahrräder ok, für kleine Einkäufe. Spaziergänge an der Strandpromenade entlang für 2-3 Std perfekt Richtung Zandvoort. Parken für Einkäufe nur auf kostenpflichtigen Parkplätzen möglich. Strandparken sowieso kostenpflichtig, aber für uns nicht notwendig;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hau und Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Lage unserer Ferienhausanlage so nah am Strand und die Nähe zum Hauptstrandzugang als positiv empfunden haben. Ebenso ist es wunderbar zu hören, dass Sie mit den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers zufrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Lebensmittelversorgung ohne Auto eine Herausforderung darstellen kann, obwohl unser Minimarkt und die frischen Backwaren täglich zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns für das Fehlen eines Schneidebretts in der Küche und nehmen dies zum Anlass, unsere Ausstattung zu überprüfen und zu verbessern. Zudem bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit dem Warmwasser und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Serviceangebots außerhalb der Öffnungszeiten sehr ernst. Wir verstehen, dass dies besonders in Notsituationen von großer Bedeutung ist und werden unseren Prozess dahingehend überdenken. Trotz dieser Punkte hoffen wir, dass Sie Ihren späten Check-out geschätzt haben, welchen wir unseren Gästen gern ermöglichen, um den Aufenthalt bei uns entspannt ausklingen zu lassen. Nicht zuletzt möchten wir betonen, dass unsere Lage in Bloemendaal aan Zee, umgeben von Natur und Strand, ideal für Erholung und Aktivitäten im Freien ist. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot