- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in der Zeit von 24.07.22-05.08.22 hier zu Gast. Obgleich es eine recht schöne Anlage ist, wurden wir beim Betreten des gemieteten Chalet bitter enttäuscht. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Boden war nicht gewischt, die Nasszelle und das WC waren belastet mit den Hinterbliebenschaften der Vormieter. Ebenso die Schlafräume. Sei es in als auch unter den Betten. Das Geschirr, die Töpfe und Pfannen, die Gläser etc waren nicht wirklich gespült. Spinnweben und erschlagene Fliegen an den Wänden rundeten das Bild ab. Heißt, wir haben zuerst einmal vor dem Einzug kräftig gereinigt. Eine Beschwerde zu dem Zustand beim Servicepoint ergab lediglich einen Verzehrgutschein in Höhe von 25€ für das anlageneigene Restaurant und eine kurze Entschuldigung. Am Ende der ersten Woche versagte dann der Wasserablauf im Bad und ein unangenehmer Gerch verbreitete sich im Chalet. Wir haben dann die Abflüsse geöffnet und gereinigt. Dort haben vor Haare und sonstige Hinterlassenschaften von mindestens 20 Vormietern gefunden. Wir haben wiederum den Servicepoint informiert und Ihnen die Bilder gezeigt die wir gemacht haben von den Verunreinigungen. Daraufhin kamen ca 1 Std später zwei Servicemitarbeiter und versuchten den Geruch und die Undichtigkeit nach aussen zu beseitigen. Scheint ein größeres technisches Problem gewesen zu sein. Unser Fazit: Wir waren schon öfter zu Gast in Anlagen der Fa. Roompot. Was wir hier angetroffen haben, gab es bisher in keinem anderen Roopotpark in dem wir waren. Wir können diesen Park nicht empfehlen und werden hierher sicher nicht mehr zurückkehren. Schade für die Anlage die ansonsten ok ist. Zumindest weitestgehend. Roompot Wolfsven einmal und nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich ist es unser Ziel, allen unseren Gästen einen angenehmen und unbeschwerten Urlaub zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie noch einige Punkte zu verbessern haben. Wir werden auf jeden Fall mit Ihrem Feedback arbeiten und haben es auch an die Parkleitung weitergegeben, damit sie sich damit befassen kann. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass sich Ihr Rating verbessert! Es ist daher sehr schön, dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Parks wiedersehen! Grüße, Jennifer