Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideal für Radfahrer und Naturliebhaber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhig gelegene Anlage, von wo aus man mit dem eigenen oder geliehenen Fahrrad jede Menge Touren unternehmen kann. So ist der Park Hoge Veluwe nur wenige Minuten mit dem Rad entfernt. Arnheim mit seinen vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten (z. B. Burger´s Zoo) liegt nur ca. 23 km entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in der Parkvilla Zilverlinde2. Von diesem Villentyp gibt es dort nur 3 Stück. Mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern, einem Wohnküchenbereich mit Spülmaschine, Kombi-Mikrowelle, Vier-Kochstellengasherd mit umfangreichem Kochgeschirr, einem Flat-TV mit einigen deutschen und diversen niederländischen Programmen und einem Gaskamin, der am Abend nach dem Einschalten eine heimelige Atmosphäre widergibt und der Außenterrasse können dort drei Generationen eine schöen Zeit verbringen. Die in einem Schlafzimmer vorhandene Infrarotwärmekabine haben wir nicht benutzt. Als Saunagänger bevorzugen wir die "echte" Wärme und keine Strahlenwärme.


    Service
  • Sehr gut
  • Kontakt hatten wir zum Personal lediglich beim Ein- u. Auschecken. Beim Einchecken verständigten wir uns mit einem Mix aus Deutsch, Englisch und Händen und Füßen. Wir empfanden diesen Verständigungsweg für nicht unangenehm, da wir oft auch in fernen Ländern unterwegs sind, wo man sich ebenfalls mehr oder weniger nur mit Händen und Füßen verständigen kann. Man merkt, dieser Park ist von Deutschen noch nicht so stark besucht. Wer also Urlaub unter Niederländern sucht, der ist hier genau richtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für verschiedene Fahrradtouren. Auch gibt es dort ein ausgedehntes Wandergebiet durch Heide- u. Waldlandschaften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1