Thomas (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Park in toller Lage, Lodges zu eng

Wir fahren nach Boomhiemke seit 16 Jahren. Die Lage des Parks und die Ausstattung sind sehr gut, wir können uns dort immer wunderbar erholen. Die Reinigung der Häuser ist jedoch sehr schlecht (dieses Problem scheint der Park nicht in den Griff zu bekommen).
Wir waren jetzt erstmals in einem der neu gebauten Lodges (Vuurtorenlodge) : diese sind jedoch im Inneren recht eng und billig gebaut. Die Häuser stehen auch sehr eng aneinander. Die hohen Preise für diese Häuser sind letztlich unangemessen.
Interessanterweise wurde eine ähnlich kritische Bewertung von mir auf der Roompot Homepage von Roompot gelöscht.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Thomas
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie schön, dass Sie schon seit Jahren in diesen Park kommen. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass die Unterkunft nicht sauber war. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wussten Sie schon, dass wir verschiedene Restyles durchführen? Wir werden auch Ihre Meinung dazu sagen!

Grüße
Cynthia