Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Ferienhaus für 7 Personen, dieses war sehr abgewohnt, dreckig und super lieblos eingerichtet. Von Reinigung vor der Anreise war nichts zu sehen. Viele Fenster schlossen nicht richtig, sodass der Wind nur so durch die Fenster pfiff. Die vorhandene Waschmaschine schimmelte von innen. Es liefen überall, in jedem Zimmer Silberfischchen umher. Sie Betten waren so durchgelegen, dass man kaum schlafen konnte. Es war wirklich kein schöner und erholsamer Aufenthalt. Es gab lediglich 7 kleine und 7 große Teller, sodass wir nach jeder Mahlzeit spülen mussten, keine größere Schüssel, kein Brotkorb oder sonstige Küchenausstattung, kein Kerzenhalter, nichts, was das Haus in irgendeiner Art gemütlich macht. In unseren Augen einfach nur schnelles Geld machen. Lediglich die Lage direkt am Hafen und diesem schönen kleinen Örtchen verdienen den einen Stern.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lage unseres Feriendorfs direkt am Hafen und die Nähe zu dem charmanten Ort Deinen Aufenthalt bereichert haben. Diese einzigartige Umgebung ist wirklich etwas, worauf wir stolz sind und wir sind froh, dass sie Dir gefallen hat. Leider scheint Deine Erfahrung in Bezug auf das Ferienhaus und die Ausstattung nicht unseren Standards entsprochen zu haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit und der Zustand des Hauses nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte umgehend überprüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Unterkünfte stets den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Auch das Thema mit den Silberfischchen werden wir untersuchen, da ein solches Vorkommen natürlich nicht der Norm entspricht. In Bezug auf die Ausstattung der Küche möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Gäste mit dem Notwendigsten zu versorgen, und wir werden Deine Anmerkungen nutzen, um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Sollten während eines Aufenthalts Mängel auftreten, steht unser Service Point rund um die Uhr zur Verfügung, um diese schnellstmöglich zu beheben und somit einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, Roompot