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Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Anreise wurden wir in deutscher Sprache begrüßt. Das Appartement war total verdreckt und schon lange nicht mehr gereinigt worden. Als ich dies an der Rezeption reklamierte konnte die Mitarbeiterin welche uns begrüßt hatte auf einmal kein Deutsch mehr. Ich bekam nur ein Schulterzucken. Erst nach dem ich dann bei Belvilla angerufen habe und diese sich an den Park gewandt haben würde das Appartement oberflächlich gereinigt. Von uns verlangt man jedoch 65€ für die Endreinigung. Auch sonst war man nicht auf deutsche Gäste eingestellt. Der ganze Park und die Terassen waren voll mit den Hinterlassenschaften der Vögel. Im Appartement befanden sich 2 Überwachungskameras mit Bewegungsmelder. Diese waren während dem ganzen Aufenthalt aktiv. Der Park war nicht bereit diese abzuschalten so das ich mich gezwungen sah diese so abzudecken das Sie nicht mehr aufzeichnen konnten. Auf der Terasse waren 2 Stühle für 3 Personen. Erst nach langem hin und her wurde uns ein dritter Stuhl gebracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie ärgerlich, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Sie geben an, dass die Mitarbeiter unserer Organisation kein Deutsch können. Sie weisen auch darauf hin, dass der Park nicht vollständig sauber war und einige Dinge fehlten. . Das ist natürlich nicht die Absicht und wir entschuldigen uns deshalb im Namen von Roompot Vakanties dafür. Wenn in Zukunft noch etwas nicht in Ordnung ist, empfehlen wir Ihnen, dies an der Parkrezeption zu melden. Wir werden mit Ihrem Feedback arbeiten, damit wir Ihnen in Zukunft eine gute Zeit bereiten können! Wir freuen uns, Sie in einem unserer Roompot-Parks begrüßen zu dürfen! Grüße von Cynthia