- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist im Grunde ein sehr schön angelegtes Hotel mit nettem Personal, trotzdem war der Service nicht gut und das Hotel zur Zeit der Reise eher Baustelle als Erholung.
Die Zimmer sind groß. Die Sauberkeit würde ich als mittelmäßig beschreiben. Bei den Betten liegt man leider auf den Federn, was sich bei mehr Gewicht um so deutlicher zu bemerken macht. In den Fluren des Hotels fanden Bauarbeiten statt, wobei es leider manchmal kaum möglich war, problemlos hindurchzugehen. Wichtig zu wissen ist es, dass es keine fest installierten Föhne gibt.
Leckeres Essen, jedoch katastrophales Preis-Leistungs-Verhältnis. Klar ist es im Hotel teurer, das, was geleistet wurde, steht jedoch in keiner Relation. Service: s.o.
Das Personal war sehr nett, besonders das der Rezeption. ALLERDINGS ist das Personal des Restaurants deutlich zu kritisieren. Als wir nachmittags jeweils ein Stück Kuchen mit einem Kaffee sowie ein Wasser bestellten, kam zunächst der Kaffee. Der Kuchen wurde erst serviert, als der Kaffee bereits fast kalt war. Das Wasser wurde leider vergessen. Gut das kann passieren, nicht weiter schlimm. Abends wollten wir aufgrund guter Bewertungen ebenfalls im Hotel essen. Es war sehr wenig los, trotzdem haben wir sehr lange auf Salat sowie Hähnchen mit Gemüse und Fritten gewartet. Das Pärchen am Nachbartisch hatte deutlich mehr Pech. Sie warteten noch deutlich länger als wir. Die Qualität des Essens war in Ordnung, allerdings fragten wir uns, was eine kleine Portion dessen was wir uns bestellten sein könnte, denn es gab ein Hähnchenspieß (zur Hälfte mit Fleisch befüllt) sowie eine etwa esslöffel-große Portion chinesischen Gemüses darauf. Dazu Pommes, na ja immerhin die konnten nachbestellt werden, was allerdings 20 Min. dauert. Auch der Salat war klein mit wenigen Garnelen. Nachdem das nachbestellte Brot nicht kam, hab ich nach 20 Min. nachgefragt, worauf es immerhin dann direkt von der Kellnerin abgeschnitten und gebracht wurde. Leider war sie nämlich sehr damit beschäftigt, sich am Laptop mit ihrer Kollegin zu beschäftigen. Nachfragen nach Getränkewünschen wurden leider weder uns noch den anderen Gästen gestellt. Die Stimmung war insgesamt bei allen Gästen sehr gedrückt.
Das Hotel liegt in einem sehr schönen Ort direkt am Strand. Es lohnt sich jedoch, sich ein Fahrrad zu leihen, um an einen schöneren Strand zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Billardtisch vorhanden. Super fanden wir auch, dass man sich für 11 € / 24h ein Fahrrad direkt am Hotel ausleihen kann. Ansonsten gibt es für Kinder kleine Beschäftigungsmöglichkeiten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie ärgerlich zu lesen, dass der Aufenthalt nicht ganz nach Ihren Wünschen verlief und die Dinge in der Hotellerie nicht wie erwartet liefen. Wir werden dies auch an die Parkverwaltung von Cape Helius weitergeben, damit diese dies prüfen kann Ich hoffe wir sehen uns bald! Grüße von Cynthia