- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Es war das Safarizelt 2, das angepriesene Wohnzimmer mit Streaming TV, existiert nicht. Es gibt bei schlechtem Wetter KEINE Sitzgelegenheiten im gesamten Safarizelt.Die Außenmöbel hätten nicht in des Zelt gepasst, außerdem waren die Polster vom Regen durchtränkt. Der Fernseher funktionierte und stehend konnte man auch alle Programme ansehen. Mahlzeiten könnten wir nur stehend, oder draußen im strömenden Regen einnehmen. Das Bad , mit Toilette, ist von der Schlafetage nur über die Außentreppe zu erreichen. Diese liegt auf der Wetterseite und ist natürlich nicht überdacht. Nachts suboptimal, im Pyjama , bei Regen über eine vermooste Holztreppe zu gehen. Da in den Zelten Rauchverbot herrscht, wurde unsere Nachtruhe einige Male jäh unterbrochen, weil zwischen 02 Uhr und 04:30 Uhr die Nikotinfans nicht nur rauchten, sonder auch lautstarke Gespräche führten. Damit wir nicht zu lange schliefen, fuhren ,um 07:15 Uhr, 2 Traktoren mit polternden, leeren Anhängern durch den Park. Höflichkeit ??? Weder an der Rezeption, noch in den anderen Einrichtungen würden wir gegrüßt. Nach mehr als 30 Jahren Roompot Parks Erfahrung, werden wir keinen Roompot Park mehr besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider scheint es, dass Ihr Aufenthalt durch das Wetter und einige Annehmlichkeiten beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass der Zugang zum Bad bei Regen unbequem sein kann und werden prüfen, wie wir das Erlebnis in unseren Safarizelten bei schlechtem Wetter verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch andere Gäste in der Nacht gestört wurden. Wir bemühen uns um Nachtruhe im Park und werden unsere Bemühungen verstärken, um sicherzustellen, dass alle Gäste die Ruhezeiten einhalten. Unser Team arbeitet täglich daran, ein freundliches und einladendes Umfeld zu schaffen, und es enttäuscht uns zu hören, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot