Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wiederlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In der Beschreibung hiess es, dass die Häuser renoviert sind. Dies ist leider nicht der Fall. Desweiteren ist unser Haus seht ungepflegt und schmutzig. Wir sind mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern zu Gast im Haus V7A 221 das ein Comforthaus sein soll. Die Zimmer sind deutlich zu klein mit einem sehr kl. Schrank. Wir müssen jetzt 14 Tage aus dem Koffer leben irgendwie und diese müssen für 7 Personen leider im Wohnzimmer stehen, da Zimmer zu klein sind. Wir habe versucht mit der Rezeption eine Lösung zu finden, wunsch von uns war ein neueres schöneres Haus. Man ist aber nicht auf unsere Not eingegangen. Zu guter letzt haben wir alten Poppel an der Wand entdeckt. Wiederlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In der Beschreibung hiess es, dass die Häuser renoviert sind. Dies ist leider nicht der Fall. Desweiteren ist unser Haus seht ungepflegt und schmutzig. Wir sind mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern zu Gast im Haus V7A 221 das ein Comforthaus sein soll. Die Zimmer sind deutlich zu klein mit einem sehr kl. Schrank. Wir müssen jetzt 14 Tage aus dem Koffer leben irgendwie und diese müssen für 7 Personen leider im Wohnzimmer stehen, da Zimmer zu klein sind. Wir habe versucht mit der Rezeption eine Lösung zu finden, wunsch von uns war ein neueres schöneres Haus. Man ist aber nicht auf unsere Not eingegangen. Zu guter letzt haben wir alten Poppel an der Wand entdeckt. Wiederlich


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rezension, Jens. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihrem Geschmack verlaufen ist. Es ist natürlich unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt zu bieten, und es ist bedauerlich zu lesen, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Um Enttäuschungen in der Zukunft zu vermeiden, werden wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Es ist daher sehr gut, dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt haben. Grüße, Mandy