Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Einmal und NIE wieder! Einfach nur enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön angelegte Destination in ruhiger Lage, leider Service mehr als verbesserungswürdig! Hier werden vollmundige Versprechungen gemacht, die leider überhaupt nicht eingehalten werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mobilar in die Jahre gekommen. 1 Minikleiderschrank (30cm Breite) pro SZ mögen den Bedarf eines Kurztrips befriedigen, für längere Aufenthalte defintiv zu klein! Matratzen teilweise durchgelegen. Rückenschmerzen am Folgetag garantiert! Leider überall Dreck, Haare, alte Heftpflaster, Staub, Spinnweben und Fettspuren von Körperteilen an Möbeln, Türklinken und Fenstern. Man zahlt für Reinigung und bekommt ein total verdrecktes Haus. Trotz Nachreinigung nicht der versprochene Standard. Vor allem die angebl. Coronaschutzmaßnahmen zur Hygiene wurden nicht eingehalten, obwohl diese extra beworben werden. Silberfischchen in Übergröße im ganzen Haus. Dafür werden an der Rezeption aus dem großen Karton großzügig Köderfallen ausgegeben. Also wahrscheinlich ein allgemeines Problem?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Qualität der Speisen, preislich nicht günstig und für die erbrachte Leistung zu teuer. Aber dies ist ein allgemeines Phänomen mittlerweile an Hollands Urlaubsorten. Preisliche Oberliga, Qualität mittelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Bezug Beschwerde wegen verdrecktem Haus an Rezeption gemacht. Antwort: man beauftragt den Dienstleister zur Reinigung, hat aber keinen Einfluss auf den Termin. Zur Wartezeit wurde uns angeboten, Platz im Foyer oder Restaurant zu nehmen. Kein Angebot für Getränke oder Snacks während der Wartezeit. Reinigungsdienstleister rekrutiert seine MA aus Flüchtlingen, wahrscheinlich zum Dumpinglohn. Arbeitsergebnis katastrophal. Reklamation nach Reiseende beim Veranstalter, Gutschein über 150€ versprochen, warte jetzt nach 3 Monaten immer noch darauf, obwohl ständig angemahnt. Mittlerweile bekommt man nicht mal mehr eine Antwort! Sorry, das ist schlichtweg BETRUG am Kunden und gehört geahndet. 2.500€ für eine vertraglich zugesicherte Leistung gezahlt, die nicht erbracht werden kann und will. Einmal Roompot und nie wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne, ruhige Anlage, mit fussläufiger Anbindung ins Ortszentrum und an den Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihre Nachricht Bertram. Ihr Urlaub ist nicht ganz nach Wunsch gewesen. Es ist ja Unser Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unsere Entschuldigungen hierfür! Wir schätzen es dass Sie diese Erfahrung mit uns geteilt hast, damit wir beim nächsten Mal Enttäuschungen vermeiden können. Leider können wir Ihre unangenehme Erfahrung nicht ändern. Aber wir möchten Sie gerne zeigen, dass es besser kann und hoffen Sie in einem unserer Parks wiederzusehen. Grüße, Raul