- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Ferienpark mit verschiedenen Ferienhäusern und Freizeitangeboten. Hier gibt es auch die Möglichkeit im Parkeigenen Supermarkt einzukaufen. Leider recht teuer.
Da es ein Ferienhaus mit Ferienhäusern ist, sieht man mittlerweile das hier ein sehr hoher Durchgang an Gästen herrscht. Leider mittlerweile recht abgewohnte Möbel und Ausstattung.
Durchschnittliches Essens und Getränkeangebot welches allerdings für einen Ferienpark dann doch ganz ok ist. Mehr allerdings auch nicht.
Das mitgebuchte Bettwäsche und Handtuchpaket war leider nicht im Haus aufzufinden. Nachdem wir an der Rezeption nachgefragt haben wurdeN uns dann diese leider recht unfreundlich auf die Theke geknallt.
Der Park Liegt sehr nahe an der Belgischen Grenze und ist eine sehr gute Ausgangslage für zb nach Brügge, an den Strand usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Perfekte Lage sehr nahe am Strand. Guter Punkt um die Niederländische und Belgische Gehend zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Danke für deine Bewertung, Olaf. Es ist schön dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden Ihre Bemerkungen über Ihren Aufenthalt selbstverständlich auch weiterleiten zu den Parkleitung, damit wir noch Verbesserungen auf dem Park durchführen können. Wir hoffen dass Sie weiter wohl eine schöne Zeit im Zeeland hatten. Gerne bis das nächste Mal auf Noordzee Résidence Cadzand-Bad oder auf einem unseren anderen Parks. Viele Grüße, Christine