Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Nordsee für Geniesser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren untergebracht im Haus Villa R8. Das Haus ist in einem guten, gepflegten Zustand. Es verfügt über eine kleinen Garten mit Terrasse, leidiglich der Rasen war ein wenig hoch gewachsen. Hervorragend ist die unmittelbare Nähe, ca. 400m, zur Nordsee. Allgemein ist der Park in einem sehr guten Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig. Bospringbetten gut. Inventar in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben die Gastronomie im Umland wie z.B. die Strandpavillions De Dam; Sand& Pepper, Proef Zeeland sowie die Brasserie de Molenhoek besucht. Wir können alle empfehlen. Qualität, Preis und Sevice stimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir mussten einmal die Rezeption in Anspruch nehmen, da die georderte Bettwäsche und Handtücher nicht vollzählig waren, ging alles reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Niederlande sind ein Land für Liebhaber von Fahrradfahren. Die Radwege die Beschilderung ist genial. In der Nähe des Parks sind Orte wie z.B. Veere, Domburg, Middelburg und Vlissingen. Ich kann nur allen diese Städte mit ihrem historischen Charme empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand spricht für sich. Hier konnten wir u.a. das bei einem Strandritt geniessen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre nette Überprüfung! Sehr schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in De Banjaard gefallen hat. Die Lage des Parks und der Umgebung ist in der Tat schön, auch schön und strandnah. Das Einzige, was wir wollen, ist, dass unsere Gäste mit einem Lächeln gehen, und es ist uns gelungen, es so zu lesen. Auf Wiedersehen, in einem unserer Parks (oder einfach wieder De Banjaard). Ich grüße Sie, Kaylee