Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Wespenhaus Roompot De Banjaard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man hat uns wissentlich mit zwei kleinen Kindern in ein Haus mit Wespen untergebracht und hat uns einen finalen Umzug erst kurz vor der Abreise angeboten. 100 Euro Entschädigung für diesen Horrorurlaub.Also Hände weg von Roompot De Banjaard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wurde vor unserer Anreise die Zimmer mit Wespenvernichtungsspray eingesprüht. Hintergrund war ein Wespennest.Es wurde uns aber nicht vorher mitgeteilt. Erstes Angebot war die Türen zu den Wespen zu verschließen.Einfach unglaublich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Kellner der restlos überfordert war. Die Besucher mussten ewig auf ihr Essen warten.Das Essen war auch leider nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht. Kein wirkliches entgegenkommen, nachdem man uns in ein Haus voller Wespen gesteckt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass du Probleme mit Wespen in deinem Ferienhaus hattest. Normalerweise achten wir darauf, dass unsere Unterkünfte in einwandfreiem Zustand sind. In diesem Fall hätten wir besser kommunizieren sollen, um eine Lösung zu finden, die für dich und deine Familie angenehmer gewesen wäre. Wir bedauern auch, dass das Essen und der Service in unserem Restaurant nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden dein Feedback nutzen, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, dass du trotz der genannten Probleme auch positive Erinnerungen an deinen Aufenthalt bei uns hast. Bis hoffentlich bald und liebe Grüße, Roompot