- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig ! Haus Albatros 60 Leider stellten wir bei der Ankunft fest das das ganze Haus überhaupt nicht gereinigt worden ist. Krümmel auf dem Tisch unterm Tisch, einfach überall. Küchenschränke von innen und außen verdreckt, alte Lebensmittel vom Vorgänger im Schrank. Im Bad der Boden voll mit Duschgel und Haare überall. Das Sofa in der Haustierfreien Unterkunft voll Hundehaare, super für Allergiker die extra ein Haustierfreies Haus mieten! Außenkammer stank widerlich, dort lagen alte Putzlappen und eine Reinigung gab es da wahrscheinlich noch nie. Auf der direkten Beschwerde wurde uns gesagt es kommt nochmal jemand zum putzen. Das putzen war dann das entfernen der alten Lebensmittel! Mehr ist nicht passiert. Mit drei Kindern, die auf dem Boden spielen, fingen wir dann erstmal an selbst das Haus zu putzen. Wirklich sehr sehr schade und ärgerlich. Da das Haus wirklich Potenzial hätte wenn die neue Einrichtung gepflegt würde! Leider für uns ein Grund nicht mehr wieder zu kommen. Lage ansonsten top, aber der Weg mit Kinderwagen zum Meer sehr anstrengend.
Ein Wort das alles beschreibt dreckig! Neu eingerichtet aber leider nie geputzt oder gepflegt.
Snackbar für einen schnellen Snack gut. Cocktails im Restaurant sehr schlecht, 90% Eiswürfel kaum Alkohol.
Leere Versprechen, das eine Reinigung folgt.
Super schöner Strand, damit kann der Park punkten. Weitläufig und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Spielplätze, Fußballfälder, Basketball, Tischtennis, Trampolin kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Katharina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unser Strand und die weitläufige Anlage gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen schönen und sauberen Strand in der Nähe zu bieten. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Sauberkeit deiner Unterkunft nicht unseren Standards entsprach. Das ist absolut nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam darüber informiert wird, um zukünftige Vorfälle zu vermeiden. Bezüglich der Snackbar und der Cocktails im Restaurant nehmen wir dein Feedback ernst und werden es an unser Gastronomie-Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roompot