Alle Bewertungen anzeigen
RebeccaTobiasmarcandre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Haus das wars aber leider auch schon.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberer Park sauberes Haus! Überwiegend unfreundliche Mitarbeiter! Leider zu wenig Angebote für Kinder was wir aus anderen parks anders kennen! Nur für Kleinkinder gibt es viel! Wir werden definitiv hier nicht mehr hinkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes und schönes Haus


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im buffetrestaurant war ganz lecker aber am nächsten Tag hatte ich Magenbeschwerden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich. Angefangen am Abreisetag beim Fahrrad verleih! Unser Sohn hat ein Fahrrad für die woche bekommen und 2 mal hatte er Schäden nach kurzer zeit bemerkt. Beim zweiten mal wurde ihm super unfreundlich mitgeteilt das er jetzt das letzte mal das Fahrrad tauschen könnte und sonst neu bezahlen muss! Im Supermarkt haben wir an der Kasse nach Holz gefragt und wurden super genervt abgewiesen mit "ausverkauft". Im buffetrestaurant wirkte die Dame schalter auch super genervt. Beim glowgolf wurden wir abgewiesen weil die Dame keinen 100 Euro Schein annimmt ok...aber auch wieder sehr unfreundlich. Und im fashion Shop kamen wir halb 6 bei einer Öffnungszeit bis 6 und wurden raus geschickt...Und hörten dann nur wie sie zu ihrer Kollegin sagt "ich weiß nicht wie spät es ist'


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ruhig aber leider weit weg vom Schlag


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder bis 3 super. Für alle anderen leider sehr sehr wenig! Sind wir aus anderen roompot parks so nicht gewohnt! Schwimmbad ist ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RebeccaTobiasmarcandre
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Besonders bedauern wir Ihren Kommentar zu unserer Lage. Danke für das positive Feedback zu Ihrer sauberen, schönen und ruhigen Unterkunft. Bitte entschuldigen Sie die Probleme beim Service. Wir werden Ihren Kommentar an unser Team weitergeben und uns so weiter verbessern. Wir bedauern es auch, dass Sie mit unseren Angeboten für Ihre Kinder nicht zufrieden waren. In unserem Schwimmbad konnten Sie sich sicher gut erholen. Schön, dass wir beim Essen genau Ihren Geschmack treffen konnten. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal vollständig von unserem Service überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Roompot