Martin (41-45)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Eine moderne Unterkunft inmitten vom Paphos

5,0/6
Inmitten der historischen Altstadt von Paphos. Das Hotel wurde komplett renoviert und das Zimmer war großzügig geschnitten sowie modern eingerichtet. Die Ausstattung des Zimmers war gut (inkl. Kaffeemaschine), das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung gibt es einige Cafés sowie Geschäfte. Die Ausgrabungsstätte, der Strand sowie der Haffen sind ca. 3 km entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Inmitten der historischen Altstadt von Paphos.

Zimmer5,0
Gute Ausstattung, bequemes Bett. Großzügig geschnitten.

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Ausgrabungsstätte, der Strand sowie der Haffen sind ca. 3 km entfernt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:53
NaNHilfreich