- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein großes mehrgeschossiges Hochhaus mit schönen Zimmern und Balkon. Grosse Empfangshalle, leicht muffiger Geruch.
2 einzelne Betten, Balkon, Badezimmer mit Wanne Sauber und angenehme Größe
Zum Frühstück war der Frühstücksraum sehr voll, finden eines freien Platzes z.T. sehr schwierig. Speisen wurden gut nachgereicht, kurz vor Schluss z.T. etwas schlechteres Angebot.
Zimmer waren sauber und angenehm. Unangenehm war ds Verbot, dass keine Wäsche auf dem Balkon aufgehangen werden durfte. Angebblich wird die Wäsche entfernt und auf Kosten des Gastes gereinigt. Wir haben es nicht darauf ankommen lassen. Warum darf man als Gast nicht mal kurz ein Wäschestück reinigen?
In der Nähe sind viele Touristengaststätten, man läuft nur wenige Minuten bis zum Fluss mit den Touristenbooten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist sauber, recht klein, während unseres Aufenthaltes aber nicht stark benutzt und daher ausreichend. Falls er stärker benutzt sein sollte, sind die Sitz-/Liegemöglichkeiten auch nicht sehr zahlreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |