- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon beim Check- In in das Hotel wurden wir nicht begrüßt (!) geschweige denn zumindest kurz in die Modalitäten des Hotels eingeführt: Frühstücks- und Abendessenzeiten wurden uns nicht mitgeteilt und waren auch nur durch mehrmaliges Nachfragen ausmachbar. An der Rezeption fühlt sich keiner für einen zuständig, auch der Chef des Hauses, der zumeist betrunken im Hausbereich herumsitzt, kümmert sich um nichts. Das gesamte Hotelpersonal ist völlig überfordert, auch die Zimmerreinigung muss man zumeist selbst veranlassen. Handtücher werden dann gewechselt, Toiletten- Papier muss man dann auch noch extra anfordern. Das Wasser aus der Dusche war oftmals kalt, erst bei Reklamation wurde mürrisch Abhilfe geschaffen. Das Essen ist eine Katastrophe: Angefangen beim Frühstück, aufgehört beim Abendessen kann man diesen Halbpension- Service komplett vergessen. Die Qualität des Essens ist so schlecht, dass man nicht glauben kann, überhaupt was im Mund zu haben. Es schmeckt nach nichts oder veraltet und der Tee und Kaffee sind miserabel. Nebenan sitzt der Chef in der zum Hotel gehörigen Bar und trinkt guten Kaffee und Tee aus einer italienischen Kaffeemaschine. Die Hotelgäste haben sich mit einer unterirdischen Qualität zufrieden zu geben. Das Essen ist jeden Tag Reste- Essen! Konnten das kaum glauben und auch einer der Angestellten bestätigte uns diesen Verdacht in einem ruhigen Moment. Deshalb sollte man, wenn man dieses Hotel bucht, einkalkulieren außerhalb zu frühstücken und Abendessen zu haben, da es im Hotel selbst nicht erträglich ist. Auch die Bedienungen sind überfordert, ausgebrannt und deshalb sehr unfreundlich. Dass die vorigen Bewertungen dieses Hotel als gut bezeichnet haben, ist einfach nicht nachvollziehbar. Wir hatten keine Luxus erwartet und auch nicht gebucht, aber das Essen sollte zumindest so sein, dass es nach etwas schmeckt und man es genießen kann. Stattdessen wird auch nie nachgefüllt, wenn das Buffett aufgebraucht ist. Es gibt nur ein einziges Gericht für alle Hotelgäste, dazu alten Salat und schlechte Desserts. Wenn man sich dann über all das freundlich beschwert, wird man nur mürrisch begutachtet und ignoriert. Wir haben uns in diesem Urlaub nicht mehr weiter darüber geärgert, sondern sind außerhalb Essen gegangen. Jedoch möchten wir alle davor eindringlich warnen, dieses Hotel zu buchen. Für nur sehr wenige Euro mehr bekommt man schon etwas viel Besseres, auch direkt am Strand und mit richtig guter Halbpension im 3- Sterne- Bereich. Zum Schluss möchten wir noch erwähnen, dass die Zimmer auch in ihrer Größe in Ordnung waren. Jedoch gibt es darin keinen Safe und auch keinen kleinen Kühlschrank, was bei einem Hotel mit Meerlage schon gegeben sein sollte, zumal wenn es so heiß ist und man mal Getränke im Zimmer und auf dem Balkon genießen möchte. Alles in allem: Finger weg von diesem Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |