- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige Highlight war der Meer-Blick aus unserem Zimmer! Sehr abgelegen oben auf dem Berg in einem kleinen Fischerdorf (Taxifahrer hat sich trotz Adresse/Navi mehrfach verfahren und das Hotel nicht gefunden!), Essens-Auswahl gering und eintönig, keine 4-Sterne!! Keine Freizeitmöglichkeiten. Personal bemüht, aber versteht nur türkisch. „Strand“ nicht schön (aufgeschütteter Sandbereich mit Holzsteg), Wasser oft verdreckt, eigentlicher Bereich, der zum Hotel gehört (mit kleinem Pool, separaten Liegen und Bar war noch gar nicht fertig/geöffnet)! Es war vieles aus der Hotelbeschreibung einfach nicht vorhanden oder noch nicht fertig - anscheinend hatte das Hotel zuvor erst neu geöffnet?! Wir waren schon sehr oft in der Türkei, sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel, was wir in den letzten 20 Jahren hatten! Die 5 Tage waren ok um etwas Sonne zu tanken und zu relaxen, aber für länger oder sogar mit Kindern nicht zu empfehlen … insgesamt sehr enttäuschend!
Zimmer waren ok, wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Das hat den Urlaub gerettet, denn der Ausblick war das einzige Highlight in diesem Urlaub!
Da anfangs nur sehr wenige Gäste da waren wurde an allem gespart, Auswahl sehr gering, die Hälfte der Bräter beim Mittag-/Abendessen wurden erst gar nicht befüllt/aufgestellt. Kaum frisches Obst. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und kennen viele Hotels. Absolut keine 4-Sterne!
Die Mitarbeiter waren größtenteils bemüht, aber sprachen fast nur Türkisch, obwohl als Sprachen Deutsch und Englisch im Reiseangebot abgegeben wurden. Deutsch verstand niemand, aber auch mit Englisch konnte man sich kaum/nicht verständigen, was selbst bei einfachen Getränkebestellungen Probleme bereitet hat, da immer erst jemand gesucht werden musste, der übersetzt. Insgesamt wirkte das Personal (obwohl nur wenige Gäste da waren) sehr unmotiviert.
Sehr abgelegen, man kommt fußläufig den Berg runter in 8-10 min zum kleinen Strandabschnitt (und ins kleine Fischerdorf), Der „Strand“ ist mit Holzsteg und aufgeschüttetem Sandbereich, über teils sehr rutschige Holz-/Metall-Leitern kommt man ins (oft verdreckte) Wasser. Der eigentliche Bereich, der zum Hotel gehört, mit kleinem Pool war erst gar nicht geöffnet! Man musste also den öffentlichen Bereich daneben nutzen, wo man nur widerwillig bedient wurde (…Essen/Trinken gehört zum AI-Programm lt. Beschreibung).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Animation (wie beschrieben) oder Sportmöglichkeiten, außer einem kleinen Fitnessraum mit verrosteten Geräten/Hanteln. Jeden Tag von 10 Uhr - 22 Uhr immer wieder die gleiche, extrem laute Musik/Playlist am Pool/Restaurant-/ Barbereich mit 20 Liedern, die einem schon nach dem 2. Tag extrem auf die Nerven ging!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne und Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |