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Carmen (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandTotal marode Absteige!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe dieses heruntergekommene Hotel als Labranda-Hotel bei TUI gebucht. Eine Frechheit von TUI dieses Hotel überhaupt anzubieten! Alles ist marode, schimmelig, dreckig, unhygienisch. Leider gibt es keine Alternative, anderweitig essen zu gehen, weil in dem Ort selber (steiler Fußweg an Wildschweinen vorbei) nichts los ist und Bodrum zu weit weg ist. Beschwerde bei TUI war erfolgreich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, schimmelig, dreckig! Wir haben 3 verschiedene Zimmer … alle ekelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist total verdreckt und unhygienisch! Ich bin froh, dass wir gesund da raus gekommen sind. Auch die Auswahl ist sehr begrenzt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat keine Lust. Es gibt aber auch nicht viel Personal, deshalb gibt es auch kaum Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf einem Hügel. Zum sog. Strand fährt ein Shuttle. In den Ort geht es nur über sehr steile Wege. Dort ist nichts los und Shoppingmöglichkeiten gibt es auch keine. Nach Bodrum sind es 40 km. Vorm Hotel soll angeblich eine Bushaltestelle sein. Diese fährt aber kein Bus mehr an. Busse fahren 3 x täglich unten im Ort. Man fährt nach Bodrum 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird - außer Musik am Abend - nichts angeboten. Strände gibt es in dem Ort nicht. Der sogenannte Beach Club ist eine Betonplattform mit Leitern als Einstieg ins Meer und auch dort ist es sehr heruntergekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte, wie die Verkehrsanbindung, den Zustand der Zimmer, den Service und die Gastronomie, prüfen und verbessern. Auch die Freizeitmöglichkeiten und der allgemeine Zustand des Hotels werden wir optimieren, um unseren Gästen eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Es freut uns, dass Ihre Beschwerde bei TUI erfolgreich war. Wir hoffen, Sie zukünftig bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Neslihan Togan Abteilung für Gästebetreuung Roseira Hotels