phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anja (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Erholung und Ruhe pur

6,0/6
Wir waren im Zirben-Charet untergebracht. Wahnsinn! Haben selten so gut geschlafen. Gesamte Hütte fantastisch!! Ruhe und Erholung pur!!

Lage & Umgebung6,0
Für uns sind es 600 km. Lassen uns immer Zeit, da wir unseren Hund mithaben. Deshalb 6-8 std Anreise.

Zimmer6,0
Es war alles, was man brauchte vorhanden. Wir haben wunderbar geschlafen......wegen der Zirbenbäume.

Service6,0
Fam. Margreiter ist immer präsent und hat immer Zeit für einen Plausch!

Gastronomie5,0
Da Ferienwohnung, muss man sich selbst versorgen oder essen gehen!

Sport & Unterhaltung6,0
Almsauna ist der Hammer!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich