- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit renovierten Zimmern unmittelbar an der Fulda und am R 1-Radweg gelegen. Freundliches Personal, gute Speisenauswahl und reichhaltiges Frühstück, sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
TV mit Sky-Box, d.h. auch für Fußballfans optimal. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon mit direktem Blick auf die Fulda.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Es gab keine Reklamation durch uns. Wir bekamen aber mit, dass ein Paar mit einem Kind in einem anderen Zimmer - zu deren Zufriedenheit - untergebracht worden ist, weil das erste Zimmer zu klein war.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Ein Hotel für Radfahrer und Wanderer mit direkter Anbindung an den R 1-Radweg. Keine Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und das nächste Restaurant/die nächste Gastwirtschaft ist einige Kilometer entfernt. Aber man kann im Haus bleiben, ein gepflegtes Bier oder einen guten Wein trinken.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |