Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Deluxe Desaster
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Deluxe Doppelzimmer NEIN Deluxe Desaster !! Dieses Hotel scheint von seiner guten Lage zu Leben ,denn an der Sauberkeit und dem kritikunfähigen Herrn J. kann dies nicht liegen. Wir haben das Deluxe Doppelzimmer(Zimmernummer 68) gebucht und was wir bekommen haben ließ sehr an Sauberkeit zu wünschen übrig.Dies monierten wir und uns wurde an der Rezeption gesagt, daß sich das Zimmermädchen dem annehmen werde. Als wir am Abend wieder kamen ,war lediglich die kaputte Steckdose,welche bei Ankunft halb aus der Wand gerissen war wieder in die Wand gedrückt.Dementsprechend wurde sich nicht um die verschmierten Fenster,um Spinnenweben,um Blut, das am Türrahmen der Badezimmertür klebte,um Staub, welcher sich fast auf jeder Fläche dieses Zimmers befand,um ein Stromkabel,welches aus der Wand schaute ( wir reisten mit Hund),um kaputte und verdreckte Sockelleisten ,geschweige denn um die Matratzen, die ihre beste Zeit schon lange hinter sich hatten. Und damit meine ich nicht ,dass sie durchgelegen sind, sondern riesige gelbe (evtl. Urin) Flecken, die beidseitig zu finden waren.Zu guter letzt ein halb aus der Decke hängender Led-Spot, wovon die anderen auch an Sauberkeit zu wünschen übrig ließen. Da die Rezeption am Abend nicht mehr besetzt war,musste ich bis zum nächsten Morgen warten, um dies erneut zu monieren. Vorher frühstückten wir noch, was uns auch ein tolles Erlebnis mit einer überaus unfreundlichen Mitarbeiterin des Hauses bescherte ,da ich fragte, ob es denn auch rein vegetarische Teller geben würde. Mir wurde dann in einem harschem Ton mitgeteilt, dass ich dies am Vortag an der Rezeption hätte anmelden müssen,was uns beim Einchecken jedoch niemand mitteilte. Und zwei Teller nur mit Käse eben fertig zu machen,wurde als zuviel Aufwand angesehen ,aber ok jeder hat mal einen schlechten Tag. Was dann jedoch geschah,habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt und ich war schon in vielen Hotels(lange im Aussendienst sowie Privat im Urlaub). Um nun endlich eine Lösung für die Reinlichkeit des Zimmers zu finden,begab ich mich wieder zur Rezeption, wo ich auf Herrn J., den Inhaber des Hotels traf. Ich habe dann probiert, ihm in einem völlig neutralen und sachlichen Ton die Situation zu schildern,was er jedoch direkt abblockte mit der Aussage,er hätte sich das Zimmer gestern selber angeschaut und es wäre nach seinem Ermessen sauber. Was jedoch definitiv nicht der Fall war. Jeglicher Versuch mit ihm konstruktiv über die Sachlage zu sprechen,wurde von ihm pampig abgeschmettert. Uns wurde dann von ihm nahegelegt, uns ein neues Hotel zu suchen ,da dies bei ihm Standard sei und er diesbezüglich keinen Handlungsbedarf sehe. Dem sind wir auch nachgekommen, da wir definitiv keine Nacht länger in dieser Unterkunft hätten bleiben wollen und von Seiten des Herrn J. auch in keinster Art und Weise ein Schritt auf uns zu gemacht wurde. Um Herrn J. dann doch noch einmal die Tür zu öffnen,sagte ich ihm, dass ich ihn in keinster Art und Weise persönlich angreifen möchte,dies aber leider Fakten sind. Darauf entgegnete er mir nur,wie ein bockiges Kleinkind ,dass ich dies dann auch nicht tuen solle. Ich habe in meinem ganzem Leben noch nicht so einen kritikunfähigen und unfreundlichen Menschen erlebt. Schon gar nicht in einem Dienstleistunggewerbe. Ich wies ihn noch darauf hin,das ich dieses Negativerlebnis definitiv auf den mir bekannten Hotelbuchungsseiten mitteilen werde, worauf er nur entgegnete : Machen sie doch , dann wissen die Leute worauf Sie sich hier bei uns einlassen. Wir haben dann ausgecheckt und durften für die Nacht 110€ bezahlen(90€+20€extra Endreinigung wegen des Hundes legitim in jedem anderen Hotel, aber nicht bei diesem Sauberkeitsstandard). Wir haben dann auch sehr schnell ein neues Hotel gefunden und sind dann für unseren restlichen Urlaub im H4 Hotel untergekommen. Welches rundum überzeugen konnte.Wie man es aus einem guten Hause gewohnt ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1