Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel in guter Citylage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutgelegenes Stadthotel in Washington D.C. Das weiße Haus ist fußläufig gut zu erreichen. Trotz Innenstadtlage sehr ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ kleine aber sehr saubere Zimmer mit einem guten Bett (Matratzen). Jedes Zimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ausreichen und typisch amerikanisch. Da sich um das Hotel mehrere Restaurants befinden lohnt es sich außerhalb zu essen.


    Service
  • Gut
  • Check In und Out verliefen zügig. Das Hotel bietet nur Valet Parking an. Man sollte ca. 10 Minuten vor Abfahrt bescheid geben, damit die Wartezeit nicht zu lange ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in Washington D.C. Zum weißen Haus ist es nur ein kurzer Spaziergang, so dass man die Mall ganz gut besichtigen kann. Durch den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn) kann man auch Arlington Friedhof oder das Pentagon gut besichtigen. Für Ausflugsziele außerhalb (C&O Canal) benötigt man aber einen Mietwagen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist verkehrsabhängig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für ein Stadthotel die üblichen Angebote. In Washington benötigt man aber auch kein Unterhaltungsprogramm des Hotels. Einzig die Weinprobe am Abend sticht da heraus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:11