Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Wohnen-Wandern-Genießen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Feriendomizil Roussell weist schon bei Anreise auf den hoteleigenen Parkplätzen auf die Sauberkeit und Pflege der gesamten Anlage hin und erzeugt sofort ein Wohlgefühl. Wir hatten für 9 Tage eine Ferienwohnung mit Frühstücksbuffet gebucht - auch ein Brötchenservice ist möglich, denn eine komplett ausgestattete Küche gestattet das Frühstück im Schlafgewand in "eigenen 4 Wänden ". Preis-/ Leistung sind top, unbedingt Bernkastel anschauen und nach Luxemburg nur mit dem Bus ! Einkaufen für Ladys in Trier - viel Geld und Zeit dort einplanen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren 9 Tage Gäste in der Ferienwohnung "Matheisbildchen " bei Familie Roussell und fanden eine sehr saubere, sehr geräumige Ferienwohung ( 2 Schlafzimmer ) mit komplett eingerichteter neuer moderner Küche mit allem "technischen Komfort" und einem kleinem Balkon vor und fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl in diesem sauberen geschmackvoll eingerichteten Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ in den 9 Tagen keine Wünsche offen, sehr reichlich und abwechslungsreich.Unbedingt den Traubensaft vom Weingut Roussell probieren, nicht nur Wein und Sekt. Die freundliche zurückhaltende Aufmerksamkeit empfanden wir als sehr angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Urlaubswunsch waren Wandern, Fahrradfahren und interessante Ausflüge . Das Busunternehmen Feuerer, welches uns von Familie Roussell für Städteausflüge empfohlen wurde,war ein Volltreffer ! Unbedingt nutzen, denn man erfährt auf der Fahrt zu den Städtezielen fast alles über den Weinbau, die Geschichte der Mosellandschaft und über die Römer. Nach Bernkastel-Kues kann man getrost von Andel per pedes laufen, nur ca. 25/ 30 Minuten auf dem Fahrrad/Wanderweg an der Mosel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder konnten geliehen werden, für Sonnenanbeter ist eine Liegewiese mit Liegestühlen hinter dem Haus vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1