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Ayhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne statt 5 Sterne kein europäischer Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist groß und von ihnen luxuriös gestaltet aber das war’s auch was man über das Hotel sagen kann.Also viel zu viel gemischte Nationen im Hotel vorhanden war nicht so schön hat die Qualität runtergezogen. War nicht Europa Qualität bezogen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer können mal renoviert werden vor allem die Teppiche alle voll mit flecken. Es wurde kaum vernünftig sauber gemacht die Zimmer. Also Sauberkeit steht da nicht an erster Stelle definitiv nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten 3 Tage war das Essen sehr gut und hab’s auch immer wieder alles was auch am vor Tag gab. Ab dem Ansturm der Urlaubern wurde an einigen Sachen gespart wie zum Beispiel türkische Köstlichkeiten ( baklava mit Pistazien) war nur begrenzt zu haben.Der Herr Ali ( Kellner abends) der war sehr gut und hat auch nie was erwartet.Der Herr Sahin Vorarbeiter ist ein toller Mensch und war immer hilfsbereit und der Herr Yasin Vorarbeiter Pool bar war sehr nett und hilfsbereit. Der Barkeeper SELFI Tag wie abends hat schon sein Job 100% drauf.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man beim Essen und abends in der Lobby bestellt hat dauerte es einfach zu lange und die Kellner haben immer Trinkgelder erwartet.Personal war unterbesetzt und nur nett wenn man Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung nicht all zu große Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ayhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Stone Group Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

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