Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Landeskategorie werde nicht wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne große weitlaüfige Anlage direkt am Meer, schöne Pools. Animation beschränkt sich auf Sport. Kellner freundlich, verlässt man den Tisch um am Buffet etwas zu holen sind die Teller abgeräumt ob voll oder nicht. Entspricht 4 Sterne Landeskatagorie 5 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer groß und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück für Diabetiker nicht geeigtnet kein Vollkornbrot, Keine Haferflocken ohne Zusätze, Obst und Salate immer gleich. Kellner freundlich, räumen Tische sofort ab egal ob die Teller voll sind oder man nur am Buffet nachholt.


    Service
  • Eher gut
  • Erst nach mehrmaligen Beschwerden bei der Gästbetreuung wurde reagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, 40 Minuten zum Fughafen, 30 Minuten nach Manafgat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großzügige Poolanlage, low Animation, Sport Bar und Disco haben die besten Tage hinter sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sonja, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage