Die Qualität der Dienstleistungen hat im Vergleich zu früher abgenommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bitte wähle alle Themen aus, über die du berichten willst
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Es gab nur wenig Personal im Service, sodass man manchmal sehr lange warten musste, bis man bedient wurde. Das Personal ist ständig am Telefon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Das Animationsteam wird dafür bezahlt, einen Fragebogen über die Qualität des Hotels auszufüllen. Sie nehmen die Telefon und füllen den Fragebogen aus, indem sie dem Hotel eine super gute Punktzahl geben. Das ist nicht korrekt. Sie haben kein Taktgefühl, wenn sie mit dir reden, sie sind grenzwertig aggressiv, wenn du nein sagst und scheinen immer gelangweilt zu sein, dass sie da sind.
Beliebte Sportarten
- Kanusport
Das Animationspersonal wirkt gelangweilt, wenn es den Sportunterricht erteilt. Die Kurse dauern kaum 30 Minuten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Royal Alhambra Palace Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr & Team und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team