- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon einige Male im Royal Alhambra und sind immer gerne wiedergekommen, aber dies war sicherlich unser letzter Besuch! Im Vergleich zu unseren vorherigen Besuchen hat die Qualität stark nachgelassen. In den 10 Jahren seit unserem ersten Besuch hat sich das Essen, was mittags an der Poolbar serviert wird, überhaupt nicht verändert, während sich die Qualität von Frühstück und Abendessen wirklich verschlechtert hat.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Auf den ersten Blick war alles in Ordnung, allerdings vermittelte die Bettwäsche während des gesamten Aufenthaltes keinen sauberen Eindruck. Sie roch sehr unangenehm und der Geruch war auch vorhanden, wenn die Betten zuvor frisch bezogen wurden. Wir hatten 3 Zimmer mit insgesamt 6 Betten auf unterschiedlichen Stockwerken und jedes Bett hatte dasselbe Problem.
- GeschmackSchlecht
Wie schon beschrieben, waren wir vom Essen dieses Mal sehr enttäuscht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team