- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist sehr groß, das Essen war gut, das Dampfbad und die Sauna hervorragend, alle Kellner sehr freundlich besonders eine Dame mit dem Namen Her..., Die Animateure waren katastrophal, betteln nach einer guten Bewertung, wollen einen abziehen und in eine Disco bringen, Männliche Animateure machen sich den ganzen tag nur an die Frauen ran wie Herr "Mr.Bunny" oder "Mr.Propper", "Nevim" ist auch eine falsche schlange , die Party am Strand war sehr gut. Das WLAN ist katastrophal, Zimmer sind in Ordnung, Klima funktioniert auch sehr gut. Das man jeden Tag am Pool mit Massage angeboten genervt wird find ich nicht in Ordnung, habe eine Massage für 55 Euro gebucht 1 Stunde war auch in Ordnung. Nochmal ein großes Lob an alle Kellner und Essensmitarbeiter die in der Hitze uns einen schönen Urlaub gezaubert haben. Das Meer / Strand war sehr gut, Preise von lokalen Anbietern für Jetski ua. war sehr teuer. Die Shisha fand ich auch OK aber nichts besonderes. Die Cocktails waren lecker, danke an Mustafa an der Lobbybar. Ich finde es auch sehr sehr gut das Ihr behinderten Menschen einen Arbeitsplatz bietet, das machte uns auch sehr glücklich ! Fazit: Ich würde wiederkommen
Sauber, gut geschlafen. Klima funktionierte top. Minibar wurde täglich aufgefüllt danke. WLAN ist das Wichtigste und das ist SEHR SCHLECHT
Das Essen war in Ordnung und abwechslungsreich,
Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya aufgrund das man an anderen Hotels auch anhält. Strand ist 1 Minute entfernt vom Poolbereich. Umgebung gibt es einen Supermarkt der aber sehr voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dampfbad sehr geil Sauna sehr gut Hamam hat mir gefallen Fitness vorhanden Massagen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Murat , Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft im Royal Alhambra Palace willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Team & Management