Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Levo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder. Schade um das viele Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ein schönes Hotel, es ist jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal an sich war schlecht, gerade für viele Deutsch-Türken kann ich sagen, als Russe, Deutscher, Engländer oder sonst irgendwas bekommt man hier einen viel besseren Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt Runtergekommem nicht modern. Und ganz wichtig es war dreckig der Zimmerservice kam nicht hinterher und dementsprechend haben sie nur das nötigste in den Zimmern gemacht wodurch es einfach nicht sauber wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay jedoch war es immer das selbe essen es gab wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf ein paar Mitarbeiter kann ich offen sagen der der Service miserabel ist. Grade in der Moonnight bar arbeitet eine junge dame mit kurzen lockigen schwarz blonden haaren die extrem genervt und unhöflich gegenüber uns war. Darüber hinaus war der Service an sich auch nicht gut viele Kellner ziehen eine fresse sind unhöflich und geben einem das Gefühl unwilkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ganz okay side, manavgat waren in 20 min mit dem taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Levo Es bedauert uns, dass Sie Probleme während Ihrer Unterkunft in unserem Hotel hatten. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie Kontakt mir der Gästebetreuung gestellt hätten, damit wir alles um Ihr Wohl im Hotel tun konnten. Uns tut es leid, dass wir Sie entäuscht haben. Wir bedanken uns für İhre Bewertung. Mit sonnigen Grüssen, Royal Alhambra Palace Managment & Team

    Offizielle Hotel Homepage