Emphelenswert für Familien mit Kindern und Jugendlichen. Service geht so, sonst alles ziemlich gut. Reichlich Essen, Strand und Pool sehr gut. Freundlich ist das Personal.
Groß und sauber. Das Zimmer wurde aber nicht immer gründlich gesäubert.
Das Essen ist reichlich vorhanden und schmeckt gut. Was manchmal nicht immer sofort vorhanden war, war, schwarzer Tee und Kaffee. Wobei der schwarzer Tee geschmacksache ist, mir hat er nicht so geschmeckt. Sonst gibt es an der Gastronomie nichts zu meckern, alles ok.
Kinderbetreuung vorhanden, Freundlichkeit des Personals. Tische werden nicht schnell abgeräumt und nicht schnell gedeckt. Man muss vieles von diesen Dingen selnber machen, wenn man nicht lange warten will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel an Auswahl: Pool groß und sauber, sehr viele Rutschen, Rummel, Meer, Animation, Bowling/Billard/Massage(kostenpflichtig), usw. Wir hatten immer was zu tun, der Tag war zu kurz für all die Sachen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selma |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns allgemein gut gefallen hat Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind für uns sehr wertvoll, da diese uns helfen unseren Service besser gestalten zu können. Als Management nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden jeden einzelnen Punkt prüfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com


