- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Mai waren nur sehr wenig Gäste im Hotel. Dementsprechend waren viele Bereiche im Restaurant abgesperrt und das Angebot mit Essen war sehr eingeschränkt, hätte reichhaltiger sein können. Poolanlage nur sehr mäßg belegt. Dafür die Animation sehr laut, besonders abends bis Mitternacht. Personal sehr nett und aufmerksam. Für die wenigen Gästen war übermäßig viel Personal vorhanden. Auf Wunsch wurde mir eine Senfsauce zubereitet. Empfang an der Rezeption als Stammgast war wieder sehr nett, Wunschzimmer bekommen dank Taner und Nuri. Nette Gästebetreuerin kennengelernt.
Leiider wurde in 10 Tagen nicht einmal das Zimmer gesaugt. Die Kaffeebecher wurden unregelmäßig gereinigt, ebenso die Flecken auf dem Tisch auf dem Balkon nicht weggewischt. Kleenexbox im Bad wurde nicht nachgefüllt, sondern leer stehengelassen. Sonst ist in den Zimmern alles was man braucht.
Hätte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein können. Nudeln wiederholten sich immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Kristina, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Royal Alhambra Palace wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Auch ist es uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team