Das Hotel ist sehr gut vor allem seine Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Der Chef des Speisesaales Herr Adam und sein Mitarbeiter Herr Taifun sind sehr gut und können jedem Gast den Wunsch vor den Lippen ablesen . Ich war mit dem Haus sehr zufrieden und ich war 10 Tage dort. Die Sauber keit in den Zimmer ist hervorragend und die Zimmerfrauen sind sehr nett. Auch die Gästemanagerin ist sehr hilfsbereit und nett. Das ist sehr groß angelegt und mit einigen Sehenswürdigkeiten ausgestattet ( Wie z. B. Riesenrad und Áutoscooter )
Ich hatte im 6 Stock ein Zimmer mit direktem Meerblick und war sehr zufrieden.
Die Gastronomie ist auch sehr gut.
Der Service ist toll.
Die Lage ist direkt am Meer .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation unter der Schirmherrschaft vón Nico ist auch gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Fritz, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Royal Alhambra Palace wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team