Für eine Woche ist OK. Es liegt direkt am Strand, sauberes Meer, modernes Hotel . . . Es ist eher ein Familienhotel. Eine schöne Anlage.
Schön groß und sauber.
Essen im Restaurant war sehr gut und reichlich. Es gab leider keine Bananen und Ananas. Bistro am Swimmingpool und am Strand waren oft mit zuwenig Personal. Kaffee war sehr gut, Coctails aus Tetra Pack. Es gibt auch einen kleinen Getränkestand an dem man sich Erfrischungen holen kann, aber leider es gab kein Eistee 7 Tage lang. Es gibt auch Nachts-Bistro vom 00:00 -07:00 Uhr. Klein aber fein. Man kann die ganze Nacht essen. Man sollte aber nicht gleich um 00:00 Uhr kommen weil Familien mit kleinkindern und Babys das Restaurant ansturmen. (Unglaublich aber Wahr !!!)
90 % der Servicekräfte sind unter 25 Jahren alt, daher sehr unerfahren. Es fehlen Oberkellner. Oft unterbesetzt.
Da direkte Strandlage besteht ist dieser Hotel super, man hat die Möglichkeit als Gast zwischen Pool und Meer zu pendeln zu Fuss. Lage ist ruhig, Strand und Wasser sauber. Zum großen Shoppingzentren muss man nach Evrenseki fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emjino |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Emjino , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch herzlich für die Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit Freundlichen Grüßen , Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com


