Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Grosse Anlage - Hotel gut - empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Anlage, 2 Grosse Pools - Viele Liegestühle kostenlos am Pool. Viele Liegestühle kostenlos am Strand. Meer sehr sauber. wenig Personal, daher der Service eher mittelmässig. Bei Getränkebestellung kann man je nach Sitzplatz lange warten bis man es bekommt. Am Pool kein Getränkeservice. Selbstabholung an der Bar. Covid Ablauf mit Test lief reibungslos - PCR-Test vor Ort im Hotel möglich. Personal kann zum grössten Teil Deutsch - Englisch


Zimmer
  • Gut
  • Seitlicher Meerblick war gut. Zimmer waren jeden Tag sauber und Zimmerservice war sehr gut. Mangelhaft war es bei der Auffüllung von Shampoos. Diese waren tageweise leer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es viel zur Auswahl, jedoch für 9 Tage konstant die gleiche Gerichte. Abwechslung gab es wenig bis keine. Eher Mangelhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränkebestellung am Mittag oder Abend im Restaurant war mangelhaft. Zu wenig Personal für so viele Leute. Getränkebestellungen kamen meistens zu spät oder gar nicht. Je nach Sitzplatz muss man Glück haben, wenn man die Getränke schnell erhaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • von Antalya Flughafen bis zum Hotel geht es circa 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren gut. Gibt viele Sportspiele die Angeboten werden. Dart game 2x am Tag - am morgen und am Nachmittag. Fussballspiel am Strand, Volleyball am Strand sowie im Pool Ballspiele. Die Animateure waren gut. Am Abend 21:30 gibt es meistens eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes im Namen unser Hotel entschuldigen. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie und Ihre Familie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management&Team

    Offizielle Hotel Homepage