Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top - Animation dieses Jahr leider ein Flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits zum 5. mal. Wir kommen gerne wieder, wenn die Unterhaltung verbessert wird. Es ist ein sehr großes, aber wunderschönes Hotel im osmanischen Stil. Sowohl außen als auch innen sehr schön gestaltet. Die Poolanlage ist großzügig angelegt. Alles ist sauber und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Wlan ist im gesamten Hotelbereich vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weil das Hotel etwas abgelegen liegt, ist es sehr wichtig, dass die Unterhaltung im Hotel durch die Animation wirklich top ist. Aber leider ist die Animation dieses Jahr wirklich sehr enttäuschend 😔. Wo ist das Animationsteam vom letzten Jahr mit Recep, Orhan und Ozan (Herkules) ... .? Mit denen gab es immer gute Gespräche (sogar in deutsch) und viel Spaß. Sie nahmen sich Zeit für ALLE Gäste. Die jetzigen reden nur mit jungen Menschen oder sind überhaupt nicht präsent. Wie konnte man das Team vom letzten Jahr nur austauschen ? Das waren Profis in ihrem Job. Für mich als Stammgast der Stone Hotels unverständlich. Das jetzige Team inkl. Manager kann noch nicht mal "Hallo" sagen. Gehen lustlos an einem vorbei oder sehen schnell zur Seite oder aufs Handy. Sie verstehen ihren Job leider nicht richtig. Das ist schade. Lediglich Benji, Sila, Nadya und Anastasia hatten für uns ein Lächeln und waren aufmerksam und haben auch ein paar Worte mit uns geredet. Sie wissen was ihre Aufgabe ist. Dafür danke ich ihnen und es gibt dafür 2 Sterne. Der Dj spielt bei der Dj Performance auch nur die Musik, die er gerne hört (türkische Lieder auf Dauerschleife) oder alte Songs (Macarena, Coco Jambo, Cheri Cheri Lady ...). Warum nur? Es gibt so viele gute aktuelle internationale Lieder. Die alten Songs spielen doch schon die Livebands. Die Whitepartys (Anubisparty) waren früher auch besser. Der Dj mixt die Musik zu extrem - Songs werden nur 30 Sekunden gespielt und dann gewechselt. Und wenn Whiteparty/Anubisparty ist, dann sollte nicht Circusparty am Infobrett stehen. Die Circusparty ist ein anderes Konzept- im Royal Dragon erlebt. Schlechte Organisation - kaum einer in weißer Kleidung. Schade, denn die Partys sind eigentlich ein Highlight und toll anzuschauen, wenn viele weiß tragen. Auch die Abendshows waren in den 14 Tagen von Wiederholungen geprägt : 2x Bingo, 2x Karaoke, 3x Afrika/Ghana - 2x gleiche Gruppe, 2 türk. Tanzshow (gleiche Gruppe). So viele Wiederholungen hatten wir noch nie im Alhambra erlebt. Einfach nervig. Die Schaumparty (Donnerstags) war okay. Aber auch hier schon besseres gesehen. ================================== Für das Management des Hotels : stellt ein neues Team zusammen oder besser holt einige vom Team 2022 zurück und ergänzt dieses mit Benji, Sila, Nadya und Anastasia. Das wäre die beste Wahl für gutes Entertainment im Alhambra. 》Die Animation sollte das Hotel ergänzen und zum strahlen bringen. Im Moment fehlt leider der Glanz. 😔


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dagmar , Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns in Royal ALHAMBRA Palace wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. . Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Wir würden uns sehr freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir bedanken uns für İhre Bewertung. Mit sonnigen Grüssen, Royal Alhambra Palace Managment & Team

    Offizielle Hotel Homepage