- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns auf unseren Sommerurlaub als Familie sehr gefreut, wurden jedoch in mehreren Bereichen enttäuscht.. Für das gezahlte Geld hätten wir deutlich mehr Sauberkeit, Service und Qualität erwartet. Leider können wir das Alhambra Palace so nicht weiterempfehlen.
Auf unserem Balkon lagen kaputte Scherben – mit kleinen Kindern eine enorme Gefahr. Trotz mehrfacher Reklamation wurden die erst am 2. Tag entfernt. Die Zimmerreinigung war so gut wie nicht vorhanden. Auf Nachfrage bekamen wir lediglich neue Handtücher „hingeklatscht“. Die Reinigungskraft erklärte uns offen, dass sie alleine sei und keine Zeit zum Putzen hätte. In den 7 Nächten wurde nicht ein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt. Alles war voller Sand – ich habe notgedrungen selbst sauber gemacht. Das Badezimmer roch stark nach Kanalisation, an einigen Tagen wurde der Müll gar nicht entsorgt.
beim Essen gab es wenig Positives. Jeden Tag das gleiche, kaum Abwechslung. Besonders ärgerlich: In meinem Menemen waren sogar Eierschalen. Zudem wird in einem All-Inclusive-Hotel frisch gepresster Orangensaft für 3 € extra verkauft – das passt für uns nicht zum Gesamtpreis.
Die Kellner waren zum Teil sehr unfreundlich und wirkten gelangweilt, beim Getränke-Service wurden wir oft übersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |