Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zufrieden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein schönes Hotel an guter Lage. Die Poollandschaft sowie der Strand sind top. Das Zimmer war gross genug für 2 Erwachsene mit 2 Kinder. Leider war das Zustellbett für unsere Kleine total wackelig, verstaubt und in die Jahre gekommen. Eine erwachsene Person hätte es zum zusammenbrechen gebracht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war ok. Von Beginn an war eine Handtuchhalterung im Bad defekt, was wir an der Rezeption auch beanstandeten, allerdings wurde diese während unseres Aufenthalts nicht repariert. Des Weiteren hatten wir nicht jeden Tag genügend Handtücher für uns 4 und es kam sogar vor, daß wir kein WC-Papier hatten und es nicht mal aufgefüllt wurde.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war leider sehr schlecht. Wir hatten während 1 Woche jeden Tag die gleiche Auswahl am Buffet, z. B. der Käse&die Chicken Nuggets war total ausgetrocknet, das Fleisch dürr gebraten und die meisten Gerichte waren total fettig.


Service

Der Service war katastrophal. Das Personal war zwar bemüht, konnte sich allerdings eher selten in Deutsch oder Englisch ausdrücken und machte zum Teil auch einen genervten Eindruck. Leider erhielten wir nur selten das, was wir bestellten und am Tisch fehlten das Besteck und die Servietten. Nach mehrmaligem Nachfragen erhielten wir dann endlich doch noch Besteck. Das Servicepersonal bemühte sich zwar, war aber total überfordert mit der Anzahl der Gäste und der Situation.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War super schön.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Rebecca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Team

Offizielle Hotel Homepage